Einladung zur JHV der Abteilung Base- und Softball

Unsere Juniorinnen sind aus den Schülerinnen und Teeballerinnen der Vergangenheit, sowie Neuzugängen zusammengeschlossen worden. Im Jahr 2019 gingen sie zum ersten Mal im Ligabetrieb des BSVBB an den Start. Den ersten Meistertitel dieser Liga durfte man sich abholen, aber vorrangig ging es darum sich Spielpraxis zu holen, um sich weiter zu entwickeln. 2020 stand für alle unter einen dunklen Schatten. Einen richtigen Wettkampfbetrieb mit Platzierungen und Meisterschaften konnte man nicht umsetzen. Dennoch wurden so weit es geht Spielansetzungen geplant und wenn keine Einschränkungen durch die Pandemie hinzunehmen sind, dürfen auch unsere jüngeren Fastpitchspielerinnen wieder auf dem Feld der Träume Bälle schlagen, werfen und fangen.

Unsere neue Homepage ist ins Leben gerufen worden. Unter dem Dach des Namen Basballworld sind alle Teams der Neuköllner Sportfreunde Abteilung Base- und Softball 1907 e.V. zu finden. Ferner findet ihr Neugikeiten zu unseren Projekten und Mitgliedern, sowie Bilder, Spielberichte oder offizielle Unterlagen.